05764 / 41 69 50 & 0152 / 26 36 15 83 info@baumpflege-nienburg.de

Referenzen – Kundenmeinungen

Lichtraumprofilschnitt an Kiefern

für einen besseren Sonneneinfall bei der Solaranlage auf dem Firmengelände

Fa. Ökologgia, Steyerberg,
Inhaber: Joachim Kreutzer

„Gerne wieder! Schnell und zuverlässig ausgeführt, wir empfehlen ihn weiter bei unseren Kunden.“

Fällen einer Eiche – Einkürzung eines Baumes

Arbeit mit Seilklettertechnik

Dirk Möllenbrock, Steyerberg, (privater Auftraggeber)

„Ich bin sehr zufrieden und gebe die Visitenkarte gerne mit Empfehlung weiter.“

Auftragsarbeiten für eine Partnerfirma

Fällungen, Totholzentfernung, Heckenschnitt, Moor freischneiden, Räumarbeiten

Fa. Erik Lohmeier, Minden, Baumpflegebetrieb

„Leistungsstark, zuverlässig, konzentriert, einsatzbereit.“

Lichtraumschnitt an einer Linde in privatem Garten

Bau eines Sichtschutzes aus dem Astmaterial

Claudia Kessebaum, Steyerberg, private Autraggeberin

„Ich freue mich, dass ich jetzt viel mehr Licht im Garten habe.“

Fällen mehrerer Bäume in Hanglage

mit Rigging (Abseilen der Äste)

Ümmühan Huneke, Steyerberg, privater Auftraggeber

„Andere wollten den Baum mit einem Baugerüst einrüsten, was viel mehr gekostet hätte. Wir sind sehr zufrieden und das sah cool aus, wie die Beiden da im Baum waren. Wir geben die Visitenkarte jetzt an Bekannte von uns weiter.“

Zusammenarbeit mit einem Partner

  • Totholzentfernung bei Linden auf einem Kirchplatz
  • Totholzentfernung bei Eichen, Hannover
  • Fassadenfreischnitt – Totholzentfernung in Hinterhof      

Marcus Gröger, Wunstorf, Baumpfleger

„Ich arbeite immer gerne mit Lukas Werner-Etienne und kann ihn weiterempfehlen.Wenn ich Verstärkung brauche, rufe ich ihn wieder an.“

Obstbaumschnitt an alten Bäumen

Herstellen von Verkehrssicherheit

Rawaule Hillentrup GmbH, Dörentrup, Lern- und Lebensort

„Nach dem Kauf einer ehemaligen Jugendherberge auf einem großen Grundstück mit einer Allee aus verschiedenen alten, großen Bäumen (Rotbuche, Walnuss, Linde, Kastanie,…) war es dringend erforderlich für Sicherheit zu sorgen, weil wir das Grundstück für die Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Es liegt uns auch am Herzen, die uralten Obstbäume zu erhalten und wieder zu vitalisieren.“

Einzugsgebiet

Bremen – Bielefeld – Celle – Cloppenburg – Hannover – Minden – Nienburg – Osnabrück – Soltau

Wir freuen uns auf Sie!

Subunternehmer gesucht?

Wir bieten Ihnen unser volles Leistungsprogramm auch als Subunternehmer für Ihre Firma an.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!